Unsere Zucht - Bolonka "Vom Latumer See" Meerbusch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns


Wir legen besonderen Wert auf Gesundheit.

Unsere Hündin Lilly wurde durch DOK-zertifizierte Tierärzte (Dortmunder Kreis)
auf alle erblich bedingten Augenkrankheiten untersucht, inkl. Gonioskopie.
Sie ist frei von jeglichen erblich bedingten Augenkrankheiten inkl. Goniodysplasie
(Glaukom/Grüner Star).

Desweiteren wurde sie von einer zertifizierten Untersuchungsstelle auf Patellaluxation untersucht
und ist frei von dieser Erkrankung.

Die von uns ausgesuchten Deckrüden sind ebenfalls frei von erblich bedingten Augenkrankheiten
(inkl. Gonioskopie, untersucht durch DOK) und nicht an Patellaluxation erkrankt.


Lilly wurde im Juli 2014 zuchttauglich geschrieben.
Fritzi wurde im September 2016 zuchttauglich geschrieben.


Desweiteren ist für uns wichtig, dass unsere Hunde artgerecht gefüttert werden.
Daher haben wir uns für die BARF-Methode entschieden (Biologisch Artgerechtes Rohes Futter),
da sie uns absolut überzeugt. Zusätzlich gibt es Leckerchen in Form von getrocknetem Fleisch und Fisch.
Unsere Hunde sind kerngesund.





 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü